Versicherung kostenlos

für 1 Jahr

Dein Lastenrad war eine ordentliche Investition und soll Dir nun als treuer Begleiter den Alltag erleichtern. Mit den Versicherungsangeboten der ENRA oder der ALTEOS Fahrradversicherung kannst Du fast alle Eventualitäten im Alltag deines Lastenrades absichern. 

So musst Du bei einem Motorschaden, Akku-Defekt, Elektronikschaden, Sturz oder einer  Panne nicht selbst in die Tasche greifen. In vielen Paketen ist sogar Verschleiß mitversichert. Bei der ENRA kannst Du auch dein gebrauchtes Lastenräder versichern. 

 

Während des Augsburger Lastenrad Frühling schenken wir
Dir beim Abschluss einer ENRA- oder ALTEOS-Fahrradversicherung
die erste Versicherungsprämie.

Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Natürlich darfst Du gerne spontan vorbeischauen, um dein Rad zu versichern.
Für ein Beratungsgespräch zum neuen Lastenrad empfehlen wir die Terminabsprache,
damit wir konzentriert auf Deine Bedürfnisse eingehen können.

 

 0821 815 526 20

Um dieses Angebot zu nutzen, schließt Du Deine Fahrradversicherung beim Kauf bei uns im Laden ab (oder beim Gebrauchtrad nach der Schätzung des Zeitwertes durch unsere Berater) und bekommst im Gegenzug einen Gutschein in Höhe der ersten jährlichen Versicherungsprämie.

 

Das Angebot ist gültig beim Versicherungsabschluss bei uns im Laden bis zum 30.06.2024;
nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

 

alle Aktionen ansehen